Ich freue mich  über jeden Pfotenabdruck:

Kommentare: 12
  • #12

    Jacqueline (Donnerstag, 23 August 2018 21:47)

    Kompliment, deine Website ist super. Es hat mir sehr gefallen, darin zu stöbern. Ganz toll und interessant habe ich den Film von der Geburt gefunden.
    Ich hoffe, dass es dann im Herbst 2018 mit einer neuen Trächtigkeit bei Charisma klappt.
    Liebe Grüsse Jacqueline

  • #11

    Wilhelmina und Dirk Tabbers. (Samstag, 01 Oktober 2016 15:56)

    Glückwusch mit BOB für Quintus>

  • #10

    Lilian Bianchi (Montag, 20 Juni 2016 22:11)

    Herzliche Gratulation zu dem Wurf mit den tollen Welpen. Wir freuen usn mit euch!
    Liebe Grüsse Lilian mit Danillo und Lumina

  • #9

    Wilhelmina und Dirk Tabbers. (Montag, 13 Juni 2016 16:09)

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Wurf.
    Die Welpen sehen gut aus!
    Wünsche für alle einen guten Platz.

    Liebe Grüsse,
    Wilhelmina und Dirk.

  • #8

    Helen + Ayko (Mittwoch, 01 Juni 2016 16:07)

    Hallo Rahel
    Wollte mal nachsehen, ob die Welpis schon da sind. Schöne und übersichtliche Homepage hast Du. Beim Stöbern habe ich sogar meinen Ayko gefunden :-) . Wir drücken die Daumen und Pfötchen, dass alles gut geht mit diesem Wurf und wünschen Dir viel Spass bei der Aufzucht. Und selbstverständlich warten wir auf Fotos.
    Liebe Grüsse
    Helen und Ayko

  • #7

    Jacqueline Ballmer (Mittwoch, 20 April 2016 07:44)

    Sali Rahel,
    deine Homepage ist wirklich sehr gelungen und mit den Föteli und den Texten schön abgerundet.
    Ich hoffe, dass du bald einmal eine muntere Welpenschar aufziehen kannst.
    Ganz liebe Grüsse und bis bald
    Jacqueline und Milou

  • #6

    Michael Roth (Montag, 03 August 2015 23:56)

    sonnige Grüße in die Schweiz
    sehr schöne Homepage.
    Chameur de Petit Volonté
    genannt "Eddie" grüßt seine Schwester Charisma
    unverwechselbar, Eddie sieht genau so aus.
    er ist sehr lang und schlank
    Liebe Grüße aus Duisburg vom Niederrhein
    Claudia und Michael Roth

  • #5

    Wilhelmina Tabbers. (Montag, 27 Juli 2015 15:14)

    Hallo Rahel,
    Was für eine schöne Homepage, die Sie dort gemacht haben.
    De Sinne der Zwingernamen finde ich sehr schön.
    Wir wünschen ihnen viel Spass und viel Glück mit Deinen Hunden.

  • #4

    Rugagber.christa (Montag, 29 Juni 2015 22:39)

    es gefällt mir herzliche Grüsse

  • #3

    Anne-Marie Sutter (Montag, 15 Juni 2015 09:03)

    Liebe Rahel,
    schön ist sie, Deine Hompage.
    Alles Gute in der Zukunft mit Deinen Hunden.
    Anne-Marie

  • #2

    Zurbrügg Margrit (Donnerstag, 11 Juni 2015 12:48)

    Hallo Rahel
    Guet gmacht! Jetzt musst du nur noch Fotelis und Hundetagebuch einsetzen. Eine grosse Arbeit die Homepage immer ajour zu halten, gäll.
    Auf dem Foteli "Meine Hunde" fehlt doch noch einer??
    ganz liebi Grüess vo Aeschi

  • #1

    Sebastian Mühlemann (Dienstag, 09 Juni 2015 17:20)

    Super, dass man hier nun seine Pfotenabdrücke hinterlegen kann! Schön ist sie geworden, die Homepage. Und anscheinend soll jetzt auch alles funktionieren. Bravo!

    Beste Grüsse

    Ein Beteiligter